TSK Truck Service 29.4.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Autokranführer/in (m/w/d)
Mobil- und Autokranführer/in bei TSK Truck Service Köthen GmbH
Wir sind eine moderne und freie, typoffene Werkstatt für alle LKW-Typen und Anhängerfahrzeuge. Wir kümmern uns zudem um Bergung, Notdienst, Schleppdienst, Bremsendienst und Hydraulik.

Unsere Firma beschäftigt derzeit einschließlich Verwaltung und Auszubildenden ca. 43 gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und ist damit in der Lage, unser Leistungsprofil der LKW-Instandsetzung abzudecken. In unserer Werkstatt stehen 9 Arbeitsgruben mit jeweils 18 m Länge sowie Prüfcomputer, Einstellsoftware und Messmittel zur Verfügung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n
Autokranführer/in (m/w/d)


Tätigkeit

- Bedienen, Führen und Warten verschiedener Autokräne (35 - 80 Tonnen)
- Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Aufträge unter Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen

Je nach Art des Kranes sind sie in unterschiedlicher Bereichen tätig: auf Lagerplätzen, in Häfen oder auf Bahnhöfen.
Im Einsatz auf Baustellen zur Ausführung verschiedener Montagearbeiten sowie transportieren von Baumaterialien, Baustoffe und Fertigteilen.


Wenn Sie sich unseren Anforderungen und den Tätigkeiten gewachsen fühlen und gern in einem gut funktionierenden Team arbeiten wollen, freuen wir uns schon jetzt auf eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung!
TSK Truck Service Köthen GmbH
Frau Hornickel
Dessauer Str. 104
06366 Köthen (Anhalt)
E-Mail: personal@truckservice-koethen.de
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt