Stadtverwaltung Lünen 20.7.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Stadtverwaltung Lünen

Die Stadt Lünen ist mit ihren rund 88.000 Einwohnerinnen und Einwohnern attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort sowie größte Stadt im Kreis Unna. Sie verbindet die ländliche Beschaulichkeit des Münsterlandes mit der pulsierenden Energie der Metropole Ruhr. Die Stadtverwaltung befindet sich mitten in einem spannenden Modernisierungsprozess und beschäftigt sich mit all den derzeit relevanten
Zukunftsthemen.

Für das Team Organisation sucht die Stadt Lünen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in: Sachbearbeitung Interner Service (m/w/d) im Bereich Organisation.

Aufgaben:
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten für die Gesamtverwaltung
• Verwaltung der städt. Dienstsiegel
• Beschaffung von Dienstausweisen
• Betreuung der Dienstwagen
• Verwaltung von Mobilfunkverträgen
- Mitwirkung bei der Beschaffung von Büromöbeln
- Betreuung der Sitzungsräume
- Bearbeitung und Anordnung von Rechnungen

Anforderungen:
• Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. Ausbildung zum:r Verwaltungsfachangestellten (alternativ: abgeschlossener Verwaltungslehrgang I oder eine kaufmännische Ausbildung)
• Teamfähigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmung
• freundliches, sicheres und bestimmtes Auftreten sowie Konfliktfähigkeit
• lösungsorientiertes Denken
• gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten
• Berufserfahrung ist erwünscht

Wir bieten:
Jobticket und beste ÖPNV-Lage
• Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
• Breitgefächertes Seminar- und Gesundheitsangebote inklusive kostenlose Sprachkurse der VHS
• Bei Tarifbeschäftigten: Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) und Zusatzversorgung
• Humorvolles und aufgeschlossenes Team - Zusammenhalt ist uns wichtig und wird durch gemeinsame Aktivitäten gefördert
• Wertschätzende Führung

Wenn Sie Interesse an den beschriebenen Aufgaben haben und glauben, die Anforderungen erfüllen zu können, bewerben Sie sich bitte bis zum bis zum 08.08.2021 direkt über unser Onlineformular.
In Ihrer Bewerbung sollten Sie darauf eingehen, welche Erfahrungen und Befähigungen Sie für das beschriebene Aufgabengebiet mitbringen.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Teamleitung, Denise Hochschulz: (02306) 1041516.
Fragen zum Auswahlverfahren beantwortet Ihnen gerne Nadine Pfister: (02306) 104 1582.

Eine Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich.

Die Stadt Lünen engagiert sich für Chancengleichheit. Wir begrüßen daher Bewerbungen ausdrücklich unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellte Personen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei sonst gleicher Eignung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt