LT-Club LT-Sportpalast 8.6.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
LT-Sportpalast GmbH sucht dich!
Koch/Köchin bei LT-Club LT-Sportpalast GmbH
Angefangen hat alles im Mai 1974 in der ehemaligen Essenausgabe der Rostocker Universität.

Dort wurde ein kleiner Raum abgetrennt, in dem der Club der Landtechniker (LT) gegründet wurde. Aller Anfang ist natürlich schwer und jeder fängt erst einmal klein an.

Im Sommer 1995 entdeckte der LT seine sportliche Seite. In diesem Jahr nahm der LT, an einer vom SV Breitling organisierten Drachenbootveranstaltung auf dem Alten Strom in Warnemünde teil und belegte in der Kategorie der Studentenklubs den ersten Platz.

Im Oktober 2002 entschlossen wir uns, einen neuen Start im ehemaligen Sendestudio des DDR Fernsehens sowie des NDR zu wagen. Damit auch gleich alle wussten, was auf sie zukommt, veranstalteten wir am 03. November 2003 gleich die erste Party im neuen Gebäude, bevor es mit den Bauarbeiten losgehen konnte.

2005 öffnete das Sportstudio im Nordteil des Gebäudes. 3 Etagen, 2 Saunen auf ca. 500 qm Fläche! Trotzdem ein super familiäres Klima! Gleichzeitig öffnete auch das Klock8 seine Pforten, mit tollen Angebote an Getränke und Speisen!


Stellenbeschreibung

Komm ins Klock 8! Lebe und arbeite in einem familiären Umfeld! Mach den Urlaub für unsere Touristen oder den Abend für unsere Gäste unvergesslich!

Stellenprofil: Ihr Arbeitsgebiet liegt in Rostock, Tiergartenalle 1-2.

Anstellungsart: Vollzeit

Ihre zukünftige Aufgaben:
* Fachgerechte Zubereitung von Speisen im a la carte Geschäft, für Menüs und Buffets
* Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich laut HACCP


Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung als Koch
*  Belastbarkeit, Flexibilität, Teamplayer


Wir bieten
* Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Diverse Vergünstigungen im Restaurant, unserem Sportclub, sowie freier Eintritt im LT-Club
* Gute Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten
* Berufskleidung
* Teamabende
* Teambuilding
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit

LT-Sportpalast GmbH
Tiergartenallee 1-2
18059 Rostock
Ansprechpartnerin: Frau Alexandra Ivan
E-Mail: alexandra.ivan@lt-club.de
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt