LBS Ostdeutsche 19.5.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Mitarbeiter Service Center (m/w/d)
Callcenteragent/in bei LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG
Ihre Verantwortung:

- Sie sind der Ansprechpartner für die telefonische Betreuung (Vertriebspartner, Außendienst, Sparkassen, Kunden) zu verschiedenen Fragestellungen im Bauspar- und Finanzierungsgeschäft
- Sie beantworten schriftliche Anfragen über den Service-Chat
- Die fallabschließende Bearbeitung der geführten Telefonate im System gehört auch zu Ihrem Aufgabenge

Ihr Know-How

- Erfahrung im Bereich der Telefonie
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise Kenntnisse in der Bausparbetreuung und/oder im Finanzierungsgeschäft einer Bank
- Routinierter Umgang mit PC-Systemen/MS-Office Anwendungen sowie eine rasche Auffassungsgabe
- Gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Flexibilität
- Grundsätzliche Bereitschaft für ein Schichtsystem von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Mo-Fr)
LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG
Frau Corinna Last
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam
Telefon:+49 331 9692262
E-Mail:corinna.last@lbs-ost.de
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt