Ambulanz Schrörs e.K. 30.4.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Assistenz in der Leitstelle (Krankenbeförderung)
Rettungssanitäter/in bei Ambulanz Schrörs e.K. Robert Schrörs
Assistenz in der Leitstelle (Krankenbeförderung)

Wir suchen für unsere hochmodernen Leitstellenarbeitsplätze Mitarbeiter/innen zur Unterstützung unseres Teams mit Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung.
Wir erwarten selbständiges, eigenverantwortliches arbeiten mit einem hohen Maß an Verantwortung.

Ihre Aufgaben:

• Sie nehmen vornehmlich telefonisch Einsatzaufträge und Kundenanfragen entgegen, betreuen diese und lenken die betriebsinterne Weiterbearbeitung von Einsätzen und Anfragen
• Sie übernehmen Aufgaben in der Sachbearbeitung, Dokumentation und Abrechnung von Einsatzaufträgen, gemäß betriebsinterner Standards und gesetzlicher Vorgaben
• Sie übernehmen die Anforderung, Prüfung, Korrektur und Abrechnung der Verordnungen der Krankenbeförderung
• Sie übernehmen das komplette Antragsverfahren für die Kostenübernahmen der Krankenbeförderungen bei den zuständigen Kostenträgern
• Sie kommunizieren mit Krankenkassen, Kunden und Angehörigen und beraten diese im Bereich des Genehmigungsverfahrens für Fahrtkosten


Ihr Profil:

• Sie haben eine Ausbildung zur Rettungssanitäter/in oder eine kaufmännische Ausbildung (wenn keine Rettungssanitäter/in Ausbildung vorliegt muss diese noch absolviert werden)
• Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
• Sie haben ein einwandfreies Führungszeugnis und verfügen über gute Ortskenntnisse in Hamburg
• Sie verfügen über ein sehr gutes räumliches und mathematisches Vorstellungsvermögen
• Sie haben Interesse an Notfallmedizin und Kundenorientierung.
• Sie verfügen über eine gute sprachliche Ausdruckfähigkeit in Deutsch und arbeiten gern mit Menschen
• Sie können für die vergangenen 12 Monaten 18 Fortbildungsstunden nachweisen (nur beim Rettungssanitäter-diese können vor Einstellung noch erworben werden)
• Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und Konfliktfähigkeit, Einfühlungsvermögen sowie Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit
• Sie besitzen die Fähigkeit der Kommunikation und Kooperation mit Angehörigen, Vorgesetzten und Mitarbeitern, auch in zeitkritischen und stressigen Situationen
• Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit ist für Sie selbstverständlich
• Sie sind teamfähig, pünktlich und belastbar
• Sie können die Gesundheitliche Eignung für Bildschirmtätigkeiten nachweisen

WIR BIETEN IHNEN:

• Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
• Betriebs- und Diensthaftpflicht
• 30 Tage Urlaub
• Arbeitgeberzuschuss zu: Fitness-Studios, Bäderland, Yoga, Tanzen
• Bezahlte Pflichtfortbildungszeit


Einen Einblick in unsere Leitstelle bekommen Sie unter folgendem Link: https://www.ambulanz-schroers.de/index.php/leitstelle.html
Ambulanz Schrörs e.K
Frau Kathrin Herch
Fabriciusstr. 28
22177 Hamburg
Telefon:+49 40 76751333
E-Mail:bewerbung@ambulanz-schroers.de
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt