ALEX Gaststätten Gesellschaft 10.6.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Küchenmitarbeiter (w/m/d)
ALEX Gaststätten Gesellschaft mbH & Co. KG - Ludwigshafen am Rhein
Festanstellung
WIR bei ALEX

Die Gastronomie ist deine Leidenschaft und Du suchst DEN Job, in dem Du endlich so richtig was bewegen kannst? Sehr gut – dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind immer mit vollem Herzen bei der Sache, sind leidenschaftlich, echt und lieben es, der perfekte Gastgeber in jedem unserer deutschlandweit über 40 Restaurants zu sein.
In unserer firmeneigenen ACADEMY kann sich jeder kostenlos und ohne vertragliche Bindung weiterbilden.
Vom Spüler bis zum Betriebsleiter hat jeder die Chance, bei uns Karriere zu machen.
Übrigens: Wir wurden mehrmals als „begehrtester Arbeitgeber Deutschlands“ von mehreren Instituten ausgezeichnet.
Und vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer sind wir alle per „Du“!

All das – und noch viel mehr bieten wir dir bei ALEX.

Jetzt fehlst nur noch DU, um die richtige Würze reinzubringen…

Heiße Töpfe und Pfannen sind genau Dein Ding?

Du bist in der Küche immer gut vorbereitet, sodass Gäste und Kollegen bei Dir niemals warten müssen?
Du arbeitest gerne nach Rezept und Anleitung?
Hygiene ist für Dich kein Fremdwort und Du bist dir auch nicht zu schade für Aufräum- und Spülarbeiten?

Beim Arbeiten ist die Kochjacke dein Lieblingsstyle?
Du & wir, das passt richtig gut zusammen?
Dann freuen wir uns, Dich zukünftig kennenzulernen.

Hast Du noch Fragen?

Dann ruf doch einfach unsere ALEX-Zentrale in Wiesbaden an. Christiane Kühl aus der Personalabteilung hilft dir gerne!

0611 - 160533


Informationen zum Bewerbungsablauf und Einarbeitung während der Corona - Pandemie

Persönliche Vorstellungsgespräche können wir in unserem ALEX, gerne aber auch an der frischen Luft durchführen, wenn das Wetter es zulässt.

Es wird genügend Sicherheitsabstand gewährleistet.

Wenn Du momentan kein persönliches Gespräch wünschst, sind wir auch gerne bereit, ein erstes Interview telefonisch durchzuführen.

Ein Mund-Nasen-Schutz ist zum Betreten unseres ALEX zu tragen, während des Bewerbungsgesprächs, kann er natürlich abgenommen werden.

Auch bei der Einarbeitung achten wir stets auf unsere Hygieneregeln, halten die gängigen Abstände ein und können dennoch eine souveräne Einarbeitung und einen professionellen Einstieg in unser ALEX garantieren.

Solltest du Fragen zum generellen Prozess haben, freuen wir uns, dir gerne weiter zu helfen.
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt