B&O Service AG 18.5.2021 - Jobherold.de

BLEIBEN  SIE GESUND!!

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Technische Sachbearbeitung (m/w/d)
Bürokaufmann/-frau bei B&O Service AG
B&O plant, baut und bewirtschaftet bezahlbaren Wohnraum mit traditionellem Handwerk und innovativer Technologie. Neben Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten für derzeit etwa 600.000 Wohnungen jährlich bietet B&O Unternehmen der Wohnungswirtschaft speziell entwickelte Lösungen für den Bereich Modernisierung sowohl im Rahmen des Mieterwechsels als auch im bewohnten Zustand eines Gebäudes.

Zusätzlich erstellt das vor rund 60 Jahren in Oberbayern gegründete Handwerksunternehmen mit seinen rund 2.200 Mitarbeitern an über 30 Standorten in Deutschland innovative Lösungen für bezahlbaren Wohnraum wie Parkplatzüberbauungen, Dachaufstockungen und serielles Bauen mit Holz-Hybrid-Häusern. Mit der 2016 erworbenen Applikation magicplan, die eine Grundrissaufnahme mittels Augmented-Reality-Technologie ermöglicht, übernimmt B&O eine Vorreiterrolle in der Branche und bietet seinen Kunden Möglichkeiten der nachhaltigen Prozessoptimierung von Handwerksleistungen.


Unser Angebot

- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Work-Life-Balance unterstützen wir durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- B&O Online-Akademie / E-Learning
- Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln
- Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
- Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit
- Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege
- Firmenveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe, Grillfeste etc.)
- B&O Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte bei mehr als 600 Shops
- Eigene Mitarbeiterparkplätze machen die An- und Abfahrt unkompliziert

Ihre Aufgaben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Kiel. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:  

- Abwicklung von Instandsetzungs-, Versicherungs- und Sanierungsaufträgen
- Koordination von Folgearbeiten in Zusammenarbeit mit der technischen Betriebsleitung
- Disposition und Arbeitsvorbereitung für unsere Handwerker
- Steuerung und Disposition des Nachunternehmerpools.
- Kommunikation mit den Kunden und Fachpartnern.
- Bestellung von Material und Geräten
- Systemische Auftragsdokumentation in Zusammenarbeit mit der Bauleitung
- Erledigung von Verwaltungsarbeiten

Ihr Profil

Ihr Alter ist uns egal!

- Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Kommunikationsstark

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit an.
Service
Herr/Frau Schmid
E-Mail:bewerbung@boservice.de
 
                                          
Zurück zum Seiteninhalt